(c) Arne Müseler Please Madame

Gewinne 1×2 Konzerttickets für „Please Madame“ im WUK

Wir verlosen einmal zwei Konzerttickets für die Comfort-Show der Band Please Madame am 6. November im WUK.

„Emotional breit gefächerter Indie-Pop mit Hang zur ganz großen Rock-Geste“, so überschwänglich beschreibt Radio FM4 die Musik der österreichischen Band Please Madame. Wer dann einmal die beiden Alben „Escape The Nest“ und „Young Understanding“ durch seine Gehörgänge gejagt hat, versteht auch ganz schnell, wie es zu diesem begeisterten Fazit kommt. Denn die Salzburger Indie-Rock-Band, bestehend aus vier Musikern Mitte zwanzig, verbindet leichtfüßigen Pop mit großen Emotionen – ganz ohne dabei in den Kitsch abzudriften. Im Gegenteil, denn die vier Burschen sagen Katzenjammer und Lamento den Kampf an: Wenn wir etwas in der Welt bewegen wollen, müssen wir raus aus unserer Komfortzone. Das ist nicht nur Motto ihres neuen Songs „Comfort“, sondern zieht sich auch durch die Bühnenshows – vom Frequency Festival bis zur TV-Show Circus Halligalli überzeugen die Musiker nämlich auch live auf voller Länge. Genug geschwärmt: Für alle, die ihren Ohrwascheln etwas Feines gönnen wollen, verlosen wir einmal zwei Tickets für die Comfort-Show von Please Madame im Wiener WUK am 6. November.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Instagram Post laden

Die Comfort-Shows und noch mehr live-Termine

Insbesondere die Kunstszene wurde von Covid-19 hart getroffen – so mussten zahlreiche Veranstaltungen abgesagt werden und auch der Verlauf der nächsten Monate ist noch ungewiss. Mit den Comfort Shows ist ein Konzept gelungen, das erhöhte Sicherheit bietet und nur unter den aktuellen Maßnahmen gegen die Ausbreitung von Covid-19 stattfindet. Die Comfort-Shows finden noch an zwei weiteren Terminen statt, für 2021 ist dann die große Angry Boys, Angry Girls-Tour quer durch Österreich, Deutschland und die Schweiz geplant. Hier gibt’s übrigens auch noch Tickets für die Comfort-Show im WUK, wenn du eher Typ „Glück in der Liebe“ als „Glück im Spiel“ bist.

Was musst du für den Gewinn tun?

Logg dich auf 1000things.at ein oder registriere dich neu und klick dann auf „Am Gewinnspiel teilnehmen“.

Wir drücken dir die Daumen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 2. November 2020, 23.59 Uhr.

(c) Beitragsbild | (c) Arne Müseler 2020

×
×
×
×
Blogheim.at Logo