James Hersey Wien

Gewinne 1×2 Tickets inkl. Meet&Greet für das James Hersey Konzert in Wien

Treffe den sympathischen österreichisch-US-amerikanischen Musiker Live bei seinem Konzert in Wien.

Gewinne 1×2 Tickets inkl. Meet&Greet für das Konzert von James Hersey am 10. Mai in der Grellen Forelle in Wien.

Im Jahr 2015 entdeckte der österreichische Künstler Filous den Track „Coming Over“ von James Hersey auf YouTube und fertigte einen Remix an. Binnen kürzester Zeit wurde dieser Remix zum viralen Hit und zählt bis heute über 53 Millionen Spotify Streams. Mit „Miss you“ landete Hersey in den Charts und war auch in den täglichen Playlists im Radio nicht mehr wegzudenken. Spätestens nach diesem Song sollte klar sein, von welchem Ausnahmekünstler wir hier sprechen: James Hersey!

Nach weiteren erfolgreichen Featurings wie zum Beispiel mit Kygo und Dillion Francis, veröffentlichten James Hersey und Filous „Let Go“ und eroberten gemeinsam die nationalen und internationalen Charts.

Nach Support Tourneen in Amerika und Europa von Milky Chance, Metric und James Loops, tourt nun der sympathische österreichisch-US-amerikanische Musiker durch ganz Europa und macht auch am 10. Mai einen Stopp in unserer Lieblingsstadt. Dafür verlosen wir 1×2 Tickets inkl. Meet&Greet mit James Hersey für sein Konzert am 10. Mai in der Grellen Forelle in Wien. 

Was musst du dafür tun?

Logge dich auf 1000things.at ein oder registriere dich neu und klicke dann auf „Am Gewinnspiel teilnehmen“ auf dieser Seite.

Wir drücken dir die Daumen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 29.04.2019, 23.59 Uhr.

Beitragsbild: (c) Gabriel Hyden

×
×
×
×
Blogheim.at Logo