Ali Mahlodji

Gewinne 1×5 Exemplare von Ali Mahlodjis Buch „Entdecke dein Wofür“

Wir verlosen fünf Exemplare von Ali MAhlodjis neuem Ratgeber!

Gewinne ein Exemplar von Ali Mahlodjis neuem Ratgeber.

Vom Flüchtlingskind und Schulabbrecher zum erfolgreichen Unternehmer und EU-Jugendbotschafter: Ali Mahlodji erzählt seine inspirierende Erfolgsgeschichte und macht uns dadurch Mut. Er zeigt uns, wie wir unser Leben selbst in die Hand nehmen können, und nimmt sich selbst als bestes Beispiel dafür, dass der Start im Leben nicht zwingend das Ziel beeinflussen muss. Mahlodji gibt uns Gedanken, Fragestellungen und Techniken an die Hand, die uns bei der Suche nach unserem „Wofür“ helfen sollen. Außerdem kann man mit dem Smartphone zehn Videos mit persönlichen Botschaften des Autors abspielen. Wir verlosen fünf Exemplare des Buchs!

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Instagram Post laden

Was musst du dafür tun?

Logg dich auf 1000things.at ein oder registriere dich neu und klick dann auf „Am Gewinnspiel teilnehmen“.

Wir drücken dir die Daumen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 1. Mai 2020, 00.00 Uhr.

(c) Beitragsbild | GU Verlag (Buchcover)

Das Gewinnspiel ist vorbei
×
×
×
×
Blogheim.at Logo