(c) Familie Obergasser

Gewinne 2 Nächte für 1 Familie am Ferienhof Obergasser am Weißensee

Urlaub am Weißensee? Hört sich gut an?! Deshalb verlosen wir 1×2 Nächte für eine Familie (2 Erwachsene + 2 Kinder) am Bio-Ferienhof Obergasser – Pension Bergblick.

Urlaub am Bauernhof klingt für euch nach Heu in den Haaren und erzwungener Internet-Abstinenz? Dann wart ihr noch nicht zu Gast im Bio-Ferienhof Obergasser-Pension Bergblick. Hier, direkt am Weißensee in Kärnten, erwartet euch nämlich eine bunte Urlaubsvielfalt, die Wellness und modernen Komfort mit Action und Naturnähe verbindet. Drei private Badestrände mit Grillmöglichkeiten, Kajaks und hauseigener Segel- sowie Surfschule werden die Wassernixen unter euch begeistern. Für alle Abenteuerlustigen stehen auch Mountainbikes, Citybikes und zwei E-Bikes bereit.

Ferienhof Obergasser

(c) Familie Obergasser

Wer statt Rädern und Schwimmflügeln lieber die Gesellschaft von quirligen Vierbeinern sucht, ist im hofeigenen Streichelzoo bestens aufgehoben: Dort findet ihr euch unter entzückenden Miniponys, Hasen, Katzen, Kühen und Kälbern sowie herzallerliebsten Minischweinen wieder. Ihr habt richtig gelesen: Minischweine! Morgens erwartet euch ein köstliches Bio-Frühstück mit vielen Hofprodukten – eine hofeigene Schnapsbrennerei gibt es übrigens obendrein. So gefällt uns der Urlaub am Bauernhof in Kärnten.

Ferienhof Obergasser

(c) Familie Obergasser

Die Luxusgeschöpfe unter euch gehen aber auch nicht leer aus: Denn im Wellnessbereich mit zwei Saunen und Whirlpool lässt es sich herrlich entspannen. Sich zu lange drinnen aufzuhalten, wäre dann aber doch schade: Immerhin lockt die traumhafte Umgebung mit unzähligen Wander- und Radwegen zu herrlichem Naturgenuss. Auch die Kleinen werden bestens unterhalten, dafür sorgen Kinderspielzimmer, Kleinkinderausstattung, ein Spielplatz direkt am See und ein besonders flacher Seezugang. Habt ihr übrigens gewusst, dass der Weißensee der höchste und reinste Badesee der Alpen ist? Zwei Drittel sind vollkommen unverbaut und von Massentourismus kann in der Region nicht die Rede sein. Und keine Sorge: Auch für WLAN ist am Ferienhof Obergasser-Pension Bergblick gesorgt. So wie übrigens alle Unterkünfte bei Urlaub am Bauernhof und Urlaub auf der Alm in Kärnten den modernen Ansprüchen entsprechen und so den Spagat zwischen Tradition und Moderne schaffen.

Ferienhof Obergasser

Der Wellnessbereich des Ferienhof’s | (c) Familie Obergasser

Da haben wir euch jetzt richtig Lust auf Urlaub am Bauernhof im wunderschönen Kärnten gemacht? Perfekt, denn wir verlosen zwei Nächte für eine Familie (zwei Erwachsene mit zwei Kindern) am Ferienhof Obergasser am Weißensee!

Was musst du dafür tun?

So einfach geht’s: Logge dich auf 1000things.at ein oder registriere dich neu und klick dann auf „Am Gewinnspiel teilnehmen“.

Wir drücken dir die Daumen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 03.07.2020, 23.59 Uhr.

(c) Beitragsbild | Familie Obergasser


*Wir nehmen aufeinander Rücksicht und halten Abstand, so gut es geht, um gemeinsam durch diese Krise zu kommen. Aber wenn die vergangenen Wochen eines gezeigt haben, dann dass wir das gemeinsam meistern werden. Dieser Artikel soll also kein Aufruf zum Missachten der Maßnahmen sein. Bitte haltet euch weiterhin daran, nehmt Rücksicht aufeinander und haltet Abstand.

*Gesponserter Beitrag: Dieses Gewinnspiel ist in Kooperation mit dem Landesverband für Urlaub am Bauernhof in Kärnten entstanden.

Das Gewinnspiel ist vorbei
×
×
×
×
Blogheim.at Logo