Hotel Bergrose

Gewinne 2 Nächte für 2 Personen im Hotel Bergrose inkl. Halbpension

Urlaub im Salzkammergut: Klingt gut, oder? Deshalb verlosen wir einmal 2 Nächte für 2 Personen im Hotel Bergrose inkl. Halbpension

Passend wäre es, euch bei diesem Gewinnspiel nun alle Seen des Salzkammerguts aufzählen zu lassen – aber dabei auch ganz schön gemein. Denn nebst Attersee, Mondsee, Traunsee und Fuschlsee gibt es über 60 weitere glasklare Seen im wunderschönen Salzkammergut zu bewundern. Sofern man nicht zu sehr vom Anblick des herrlichen Bergpanoramas abgelenkt ist. Oder von den tosenden Bächen und dichten Wäldern. Oder der sagenhaft guten Kulinarik. Oder den zierlichen Schlössern in den malerischen Städtchen. Ihr seht: Wir wissen gar nicht so recht, was uns am Salzkammergut am besten gefällt. Macht aber auch nichts, denn entscheiden muss man sich hier gar nicht. Stattdessen könnt ihr einen Urlaub in der Region völlig ohne Kompromisse genießen. Und weil wir wirklich jedem eine schöne Zeit im traumhaften Salzkammergut gönnen, müsst ihr bei diesem Gewinnspiel nicht euer Wissen auf die Probe stellen – sondern könnt einfach so daran teilnehmen.

Gewinnen könnt ihr deshalb einmal zwei Nächte für zwei Personen im Hotel Bergrose inklusive Halbpension.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Instagram Post laden

Das Hotel Bergrose in der Region Wolfgangsee

Das Salzkammergut geizt wahrlich nicht mit schönen Eckerln – in manchen Gegenden des Wolfgangsees sagt man dazu übrigens liebevoll-sympathisch Gschmå-Platzl. Gut zu wissen, wenn ihr in der Region urlauben wollt. Am Wolfgangsee lässt es sich nicht nur herrlich wandern, sondern auch ausgiebig radeln, wassersporteln oder klettern. Wenn man dann abends ausgepowert ins Bett fällt, freut man sich umso mehr, wenn die Matratze weich und das Frühstück morgens gschmackig ist: Und diese Wünsche werden im Hotel Bergrose in Strobl nach allen Regeln der Gastfreundschaft noch übertroffen. Und auch die vielen Wellnessprogramme verwöhnen hier Körper und Sinne. Apropos verwöhnen: Auch der Magen darf hier natürlich auf eine kulinarische Entdeckungsreise gehen.

Hotel Bergrose

(c) Hotel Bergrose

Hotel Bergrose

(c) Hotel Bergrose

Was musst du für den Gewinn tun?

So einfach geht’s: Logg dich auf 1000things.at ein oder registriere dich neu und klick dann auf „Am Gewinnspiel teilnehmen“.

Wir drücken dir die Daumen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 08.08.2020, 23.59 Uhr.

(c) Beitragsbild | Hotel Bergrose

*Gesponserter Beitrag: Dieses Gewinnspiel ist in Kooperation mit Salzkammergut Tourismus Marketing GmbH entstanden.

Das Gewinnspiel ist vorbei
×
×
×
×
Blogheim.at Logo