(c) Travel Charme Hotels und Resorts

Gewinne 2 Nächte für 2 Personen inklusive ¾-Pension im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee!

Ab an den herrlichen Achensee in Tirol: Wir verlosen zwei Nächte für zwei Personen inklusive Dreiviertel-Pension im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee!

Endlich ist er bei uns angekommen: Der Hochsommer hält mit heißen Tagen und lauen Nächten Einzug in ganz Österreich. Und nach und nach schreit dann auch wirklich jede Zelle unseres schweißgebadeten Körpers: raus aus der Hitze und ab in den Urlaub! Dir geht es genauso? Dann haben wir eine gute Nachricht: Jede Menge Erfrischung, Entspannung und Action kannst du am Achensee in Tirol erleben. Unser Favorit: das Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee. Das Vier-Sterne-Superior-Hotel liegt direkt am See und lässt dich das perfekte Lake-Life zelebrieren. Ob Schwimmen, Stand-Up-Paddling, Paragliding, Weinverkostungen im hauseigenen Weinkeller, Wanderungen und Radtouren in der Umgebung oder aus der Panoramasauna den Blick hinaus über den See schweifen lassen: Hier kann man es sich so richtig gut gehen lassen. Das ausgiebige Frühstück, die Nachmittagsjause sowie ein Vier-Gänge-Abendessen warten bereits auf dich! Na, haben wir dir Lust auf die Sommerfrische in Tirol gemacht? Perfekt, denn wir verlosen einmal zwei Nächte für zwei Personen inklusive Dreiviertelpension im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee!

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Instagram Post laden

Travel Charme: Residieren wie die Fürstinnen und Fürsten

Bei Travel Charme Hotels & Resorts ist der Name wirklich Programm: Denn die Unterkünfte begeistern mit vielen charmanten Highlights. Ganz egal ob man in Deutschland an der Ostsee, im Harz, in Bayern oder in Österreich im Kleinwalstertal und im Salzburger Land urlauben will: Hier wird Komfort mit dem gewissen Etwas in einer wunderschönen Umgebung verknüpft. Die beste Lage im Ort, viele verschiedene Wellness- und Beautyangebote, Fitnessräume sowie die erstklassigen Restaurants und gemütliche Zimmer lassen uns im Nu in den Urlaubsmodus umschalten. Ab und zu darf es eben schon ein wenig Luxus sein!

Was musst du für den Gewinn tun?

So einfach geht’s: Logg dich auf 1000things.at ein oder registriere dich neu und klick dann auf „Am Gewinnspiel teilnehmen“.

Wir drücken dir die Daumen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 26.08.2020, 23.59 Uhr.

 

(c) Beitragsbild | Travel Charme Hotels und Resorts

*Gesponserter Beitrag: Dieses Gewinnspiel ist in Kooperation mit Travel Charme Fürstenhaus am Achensee entstanden.

Das Gewinnspiel ist vorbei
×
×
×
×
Blogheim.at Logo