Di Scala Dry Gin

Gewinne 2×1 Di Scala Dry Gin al Bergamotto Intenso

Schicke deine Geschmacksknospen in den Feierabend und gewinne eine Flasche Di Scala Dry Gin!

Wir verlosen 2×1 Di Scala Dry Gin al Bergamotto Intenso!

Bei diesem Gewinnspiel stellen wir uns die Frage: Was haben Messer und Gin gemeinsam? Die Antwort läuft auf ein zaghaftes Nichts hinaus. Es sei denn, der Besitzer dieser Gegenstände hat eine Leidenschaft für beides. Denn genau so ist es. Das Fachgeschäft für Messer und Küchenutensilien, die Klingen-Boutique im 13. Bezirk in Wien, wird von Pietro Scala geführt und hat ganz neu im Sortiment – “Di Scala Dry Gin”.

Seinen Traum hat sich Pietro Scala erfüllt, in dem er auf der Suche nach einem Gin, der den Geschmack der Wacholderbeere und der Bergamotte vereint, einfach selbst Hand angelegt und seinen eigenen Gin kreiert hat. Gemeinsam mit der Brennerei Genusswerkstatt in Maria Taferl entstand auf diese Weise der Di Scala Dry Gin al Bergamotto sowie ganz neu der Di Scala Dry Gin al Bergamotto Intenso.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Instagram Post laden

Letzt genannten könnt ihr hier bei uns gewinnen. Wer es kaum erwarten kann, kann den Gin im Scala-Murgasse in Graz oder in der Klingenboutique Wien erstehen. Beide Shops führen einen gemeinsamen Onlineshop, in dem der Gin zu erstehen ist. Wenn ihr aber euer Glück probieren wollt, dann nehmt doch an unserem Gewinnspiel teil und habt die Chance auf eine von zwei Flaschen mit 50cl Di Scala Dry Gin al Bergamotto Intenso.

Was musst du dafür tun?

Logg dich auf 1000things.at ein oder registriere dich neu und klick dann auf „Am Gewinnspiel teilnehmen“.

Wir drücken dir die Daumen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 29. Mai 2021, 23.59 Uhr.

(c) Beitragsbild | Sophie Scala

×
×
×
×
Blogheim.at Logo