Gewinne 2×1 Tickets für das P!nk-Konzert

Erlebe P!nk hautnah im Ernst-Happel-Stadion!

Gewinne 2×1 Tickets für das P!nk-Konzert am 24. Juli!

Wenn die Powerfrau P!nk mit ihrer unverkennbaren Stimme am 24. Juli im Zuge ihrer Beautiful Trauma World Tour 2019 ins Ernst-Happel-Stadion kommt, wird wohl niemand stillstehen können. Immerhin zählt die US-amerikanische Pop-Rock-Sängerin und Songwriterin mit über 40 Millionen verkauften Alben und mehr als 70 Millionen verkauften Singles zu den berühmtesten Künstlerinnen weltweit. Einfühlsame, unverblümte und gesellschaftskritische Texte treffen auf starke Melodien und eine fulminante Bühnenshow. Wir verlosen 1×2 Stehplatz-Tickets (Rasen) für das beinahe ausverkaufte Konzert.

Mit ihrer einzigartigen Stimme wird P!nk das Ernst-Happel-Stadion zum Beben bringen! (c) Sony Music

Was musst du dafür tun?

Logge dich auf 1000things.at ein oder registriere dich neu und klicke dann auf „Am Gewinnspiel teilnehmen“ auf dieser Seite.

Wir drücken dir die Daumen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 22.7.2019, 23.59 Uhr. Zur Einstimmung könnt ihr außerdem schon vorab schon auf Spotify zu ihren coolsten Hits abtanzen.

(c) Beitragbsild | Sony Music

Das Gewinnspiel ist vorbei
×
×
×
×
Blogheim.at Logo