Gewinne 2×1 TSG Solid Color Helm

Starte top-ausgerüstet in die neue Wintersportsaison

Gewinne 2×1 TSG Solid Color Helm – zur Verfügung gestellt von Ski4you

Die Wintersportsaison steht in den Startlöchern! Um dafür perfekt und vor allem sicher ausgerüstet zu sein, schenken wir euch 2×1 TSG Solid Color Helm im Wert von 84,95 € (einmal in der Farbe flat hunting green – Größe S/M und ein zweites Mal in der Farbe satin petrol – Größe L/XL). Die Helme werden von Ski4you zur Verfügung gestellt.

Außerdem solltet ihr am 30. November in Wien Mitte vor THE MALL vorbeischauen. Zwischen 14.30 und 17 Uhr habt ihr dort die Chance, eines von vier Wochenenden für Zwei in einem 4 Sterne Hotel inkl. Skipässen für eines der vier Ski4you Skigebiete (Nassfeld, Turracher Höhe, Bad Kleinkirchheim und Katschberg) zu gewinnen. Besonders in der Vorsaison geht es hier noch deutlich entspannter zu und es erwarten euch neben idyllischer Naturkulisse, tolle Pistenverhältnisse und super Angebote vom Anfänger bis zum Profi.

(c) Nassfeld

Wie nimmst du am Gewinnspiel teil?

Logg dich auf 1000things.at ein oder registriere dich neu und klick dann auf „Am Gewinnspiel teilnehmen“ auf dieser Seite. Im Anschluss musst du nur noch die Gewinnspielfrage beantworten und schon nimmst du teil.

Wir drücken dir die Daumen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.11.2018, 23.59 Uhr.

Das Gewinnspiel ist vorbei
×
×
×
×
Blogheim.at Logo