FirleTanz Open Air

Gewinne 2×2 Freikarten für das Open Air Fest von FirleTanz

Unter freiem Himmel und mit guter Musik den Sommer feiern.

Gewinne 2×2 Freikarten für das Open-Air-Abschlussfest von FirleTanz

Die Musikreihe FirleTanz geht in die Sommerpause – das muss natürlich gebührend gefeiert werden. Und zwar am 29. Juni 2019 unter freiem Himmel bei The Nice Guys im Dritten. Zusammen mit Zirkus Abnormal verwöhnen die drei Live-Bands Captain Knie, Elsa und Mod4 und die DJ-Allstars von Zirkus Abnormal eure Gehörgänge. Outdoor-Spiele und Essen gibt’s noch dazu. Und auch schlechtes Wetter wäre keine Ausrede, um sich das Spektakel entgehen zulassen: Indoor wird ebenfalls anständig gefeiert. Los geht’s um 14 Uhr. Und ihr könnt mit von der Partie sein: Wir verlosen 2×2 Freikarten.

Was musst du dafür tun?

Logge dich auf 1000things.at ein oder registriere dich neu und klicke dann auf „Am Gewinnspiel teilnehmen“ auf dieser Seite.

Wir drücken dir die Daumen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 26.06.2019, 23.59 Uhr.

(c) Beitragsbild | FirleTanz

Das Gewinnspiel ist vorbei
×
×
×
×
Blogheim.at Logo