Beitragsbild

Gewinne 2×2 SOMMERPERLE-Tragerln in einer Gymbag

Sommerspritzer in der praktischen Glasflasche – einmal klassisch, einmal mit Holler

Gewinne je ein Tragerl der zwei SOMMERPERLE-Sorten in einer Gymbag aus Bio-Baumwolle.

Dass wir Spritzwein-Fans sind, wisst ihr ja bereits. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass wir euch einen Spritzwein in der Flasche vorstellen und gleich auch ein paar Flaschen verlosen dürfen. Die SOMMERPERLE kommt zu 100 Prozent aus Österreich und enthält heimischen Bio-Wein und prickelndes Bergquellwasser, die zu einem sommerlichen Bio-Spritzer vermischt wurden. Derzeit gibt es zwei SOMMERPERLE-Sorten: Plansch, der klassische Bio-Sommerspritzer, und Hollero, ein Bio-Hollerspritzer. Die SOMMERPERLEN kommen in einer 0,33-Liter-Glasflasche mit Drehverschluss daher. Falls ihr also beim gemütlichen Sommertag-Ausklang kurz Location wechseln wollt, um den besten Ausblick auf den Sonnenuntergang zu haben, könnt ihr eure Flaschen nochmal verschließen und sie in eurer Strandtasche verstauen. Mit etwas Glück habt ihr schon bald einen guten Vorrat an SOMMERPERLE bei euch zuhause!

(c) Sommerperle OG

Was musst du dafür tun?

Logg dich auf 1000things.at ein oder registriere dich neu und klick dann auf „Am Gewinnspiel teilnehmen“.

Wir drücken dir die Daumen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 19. August 2020, 23.59 Uhr.

(c) Beitragsbild | Sommerperle OG

Das Gewinnspiel ist vorbei
×
×
×
×
Blogheim.at Logo