Gewinne 2×2 Tickets für das Soloprogramm von Serge Falck

Seid dabei, wenn Serge Falck mit seinem ersten Soloprogramm „Am Beckenrand“ den Sprung ins Kabarett wagt.

Gewinne 2×2 Tickets für das erste Kabarett vom Schauspieler Serge Falck am 25.April im Theater Akzent.

Man kennt ihn aus  „Medicopter 117“ und „Tatort“: Der gebürtige Belgier und „lebende Österreicher“ (wie er sich selbst gerne bezeichnet) führt sein Publikum bei seinem Soloprogramm erstmals durch einen abwechslungsreichen Abend, gespickt mit humorvollen Geschichten und eigenen Songs. Philosophierend streift er durch den Alltag und nimmt dabei Feinheiten war und uns mit auf eine Reise an den Beckenrand. Wo auch er oft steht und sich fragt, ob er nun springen soll oder nicht.

(c) Martin Weiss

Serge Falcks Geschichten führen von Song zu Song, dabei hält er sich selbst und seinem Publikum amüsant und geistreich den Spiegel vor und lässt persönliche Seiten hervorblitzen.

Ihr könnt euch selber davon überzeugen und überraschen lassen. Wir verlosen 2×2 Tickets für das Soloprogramm „Am Beckenrand“ von Serge Falck am 25. April 2019 im Theater Akzent. 

Was musst du dafür tun?

Logge dich auf 1000things.at ein oder registriere dich neu und klicke dann auf „Am Gewinnspiel teilnehmen“ auf dieser Seite.

Wir drücken dir die Daumen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 21.04.2019, 23.59 Uhr.

Beitragsbild: (c) Marvin Weiss

Das Gewinnspiel ist vorbei
×
×
×
×
Blogheim.at Logo