Mozart Ausstellung

Gewinne 2×2 Tickets für die Ausstellung im Mozarthaus Vienna inkl. Goodie Bag!

Begleite Wolfgang Amadeus Mozart durch seine Reisen durch Europa

Gewinne 2×2 Tickets für die Sonderausstellung „Mozart: Reisender in Europa“ im Mozarthaus Vienna inklusive je einem Goodie Bag!

Habt ihr eigentlich gewusst, dass Wolfgang Amadeus Mozart im Kindesalter nicht nur als das Wunderkind schlechthin gehandelt wurde, sondern auch ganz Europa bereiste? Warum er das tat: Die ganze Welt sollte vom unglaublichen Talent des jungen Mozart erfahren. Anerkennung, Ruhm und Reichtum sollten der Lohn sein. Aber der Jahrhundertkünstler brachte noch viel mehr mit nach Hause. Er lernte die Musikszene Europas kennen, nahm Eindrücke aus einigen Ländern mit und stellte es sich nebenbei mit den Herrschern am ganzen Kontinent gut. Und auch, wenn das damals noch nicht zu erahnen war: Mozart stellte sich mit diesen Reisen die Weichen für seine Entwicklung zu einer weltberühmten Legende der klassischen Musik. Fast vergessene Relikte, spannende Geschichten und unglaubliche Fakten aus dieser Zeit bekommt ihr in der neuen Sonderausstellung im Mozarthaus Vienna zu sehen.

Nehmt also am besten jetzt gleich an unserem Gewinnspiel teil und sichert euch 2 Tickets inklusive Goodiebag!

Wie nimmst du am Gewinnspiel teil?

Logg dich auf 1000things.at ein oder registriere dich neu und klicke dann auf dieser Seite auf „Am Gewinnspiel teilnehmen“.

Wir drücken dir die Daumen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 13. Mai um 23:59 Uhr.

(c) Mozarthaus Vienna / Eva Kelet

Das Gewinnspiel ist vorbei
×
×
×
×
Blogheim.at Logo