Mike Edel

Gewinne 3×1 ein Exemplar des neuen Albums von Mike Edel

Sichere dir das neue Album „En Masse“!

Wir verlosen 3×1 Ausgaben des neuen Albums En Masse von Mike Edel.

Wenn Bruce Springsteen und The National gemeinsam Songs schreiben würden, kämen vermutlich Mike Edels neue Lieder heraus. En Masse heißt sein viertes Album, das am 20. November erscheint. Darauf vertreten sind Songs, die vertraut, aber doch völlig neu klingen. Sie bestechen allesamt mit stimmlichen und melodischen Indie-Pop-Hooks. Wir haben uns drei Ausgaben des brandneuen Albums gesichert, die wir unter ebenso vielen von euch verlosen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was musst du dafür tun?

Logg dich auf 1000things.at ein oder registriere dich neu und klick dann auf „Am Gewinnspiel teilnehmen“.

Wir drücken dir die Daumen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 14. Dezember 2020, 23.59 Uhr.

(c) Beitragsbild | Mike Edel

×
×
×
×
Blogheim.at Logo
Adventkalender PopUp Handy PopUp Adventkalender

You have Successfully Subscribed!