Musiker Ant Antic

Gewinne 3×1 Exemplar des neuen Albums von Ant Antic

Wir verlosen drei Exemplare des Albums Good Vids, Vile Times von Ant Antic.

Hol dir das neue Album von Good Vids, Vile Times von Ant Antic

Der Berliner Künstler Ant Antic ist für seinen unverkennbaren Sound bekannt. Am 25. September 2020 erscheint nun sein zweites Album Good Vids, Vile Times. Auf diesem beobachtet der Künstler die emotionale Macht von Medien sowie Informationen und beschäftigt sich mit ernsten Fragen, verpackt in strahlenden Popsongs. Wir haben uns vorab schon einmal drei Stück gesichert, die wir unter ebenso vielen unter euch verlosen.

Musiker Ant Antic Konzert

Ant Antic Live | (c) Sebastian Haas

Was musst du dafür tun?

Logg dich auf 1000things.at ein oder registriere dich neu und klick dann auf „Am Gewinnspiel teilnehmen“.

Wir drücken dir die Daumen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30. September 2020, 23.59 Uhr.

(c) Beitragsbild | Erli Gruenzweil

Das Gewinnspiel ist vorbei
×
×
×
×
Blogheim.at Logo