Rucksack Kamarg

Gewinne 3×1 Exemplar des neuen Kamarg 59

Gewinne die ersten Modelle des neuen Kamarg 59!

Gewinne einen von drei Exemplaren des neuen Kamarg 59 – der perfekte Begleiter für urbane Abenteuer!

Egal ob Großstadtabenteuer oder Wanderausflug, der Kamarg 59 ist der perfekte Begleiter. Ausgestattet mit zwei Innenfächern für Laptop und mehr, einem lang erprobten Tragesystem für bessere Gewichtsverteilung sowie vielen weiteren hilfreichen Details, ist er ideal für den Weg ins Büro, aber auch für Treffen mit Freunden und Freundinnen. Kamarg setzt auf Langlebigkeit und Nachhaltigkeit, daher sind alle Rucksäcke reparierbar, robust und werden mit minimalem Plastikanteil fair in Europa produziert. Am 29. September startet die Kickstarter-Kampagne des neuen Modells, inklusive Launch-Special: Hier gibt es den Kamarg 59 für 24 Stunden um nur 75 Euro zu kaufen. Wir haben uns vorab drei Stück gesichert, die wir unter ebenso vielen von euch verlosen.

Rucksack Kamarg

(c) Palliardi

Was musst du dafür tun?

Logg dich auf 1000things.at ein oder registriere dich neu und klick dann auf „Am Gewinnspiel teilnehmen“.

Wir drücken dir die Daumen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 28. Oktober 2020.

(c) Beitragsbild | Himmelbauer

×
×
×
×
Blogheim.at Logo