Beitragsbild

Gewinne 3×1 Probier-Package der Bio-Kosmetikmarke SCHAU AUF DI

Waldviertler Bio-Kosmetikartikel in nachhaltiger Verpackung

Gewinne eines von drei Probier-Packages der niederösterreichischen Bio-Kosmetikmarke SCHAU AUF DI im Wert von je über 70 Euro.

Im September feiert die Zwettler Bio-Kosmetikmarke SCHAU AUF DI seinen dritten Geburtstag. Gegründet wurde das Unternehmen von den beiden Waldviertlern Michael Friedl und Christopher Robl. In ihren Familien wurden schon immer Naturheilmittel verwendet, um das eine oder andere Wehwechen zu lindern oder zu heilen. Die handgerührten Körperpflegeprodukte von SCHAU AUF DI sind das Produkt ihrer Leidenschaft für Naturheilmittel – in nachhaltiger Verpackung. Es gibt die Öle, Balsame, Cremen und Co. bereits bei Vertriebspartnern und -partnerinnen zu kaufen, aber auch online. Damit ihr euch einmal selbst ein Bild der Pflege von SCHAU AUF DI machen könnt, verlosen wir drei Probierpackages im Wert von je über 70 Euro. Jedes Package enthält einmal Hände-Desinfektion mit Mandarinen-Duft, ein Gelsenspray „… und tschüss“, der unter anderem Lavendel, Rosengeranie, Grapefruit und Pfefferminze enthält, ein Duschbad Sommerregen, das frisch-zitronig duftet, eine Bodylotion Wald & Wiese, deren Duft von Distel- und Madarinenöl sowie Weihrauch kommt, einen Lippenbalsam aus Bienenwachs und eine antibakterielle Handseife Manuka, der für die Hautpflege Olivenöl beigesetzt ist. Alle Produkte sind zu 100 Prozent bio und kommen, bis auf den Lippenbalsam, in Glasflaschen.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Instagram Post laden

Was musst du dafür tun?

Logg dich auf 1000things.at ein oder registriere dich neu und klick dann auf „Am Gewinnspiel teilnehmen“.

Wir drücken dir die Daumen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 7. September 2020, 23.59 Uhr.

(c) Beitragsbild | Friedl & Robl Manufaktur GmbH

Das Gewinnspiel ist vorbei
×
×
×
×
Blogheim.at Logo