Gewinne 3×3 Flaschen des Poysdorfer Sausrüssels

Sichere dir drei Flaschen des köstlichen Grünen Veltliners von ANNO 1555!

Wir verlosen 3×3 Flaschen des berühmten Poysdorfer Sausrüssels von ANNO 1555 des Weinguts Hauser in Poysdorf.

Ist hier die Rede von Vino? Ja genau! Und von einem ganz besonderen noch dazu. Die Region um Poysdorf ist ja berühmt für den Wein mit dem leicht komischen Namen Saurüssel. Nun erwacht der Klassiker aus den sechziger Jahren aus seinem Dornröschenschlaf. Seit Ende Jänner ist der Poysdorfer Sausrüssel von ANNO 1555 des Weinguts Hauser in Poysdorf nämlich wieder erhältlich. 15 kreative Poysdorfer Winzer*innen paarten Tradition mit Gegenwart und lassen den Poysdorfer Sausrüssel so in neuem Glanz erstrahlen. Wir haben uns ein paar Flaschen gesichert und verlosen diese unter euch.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Instagram Post laden

Was musst du dafür tun?

Logg dich auf 1000things.at ein oder registriere dich neu und klick dann auf „Am Gewinnspiel teilnehmen“.

Wir drücken dir die Daumen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 19. März 2021, 23.59 Uhr.

(c) Beitragsbild | Clemens Schneider

×
×
×
×
Blogheim.at Logo