Beitragsbild

Gewinne 5×1 CD vom Johnny-Cash-Festival 2018

Ein bisschen Country-Musikfestival-Feeling für zu Hause

Gewinne eine von fünf Stück der limitierten CD-Auflage mit Aufnahmen vom Johnny-Cash-Festival 2018.

Ihr habt auf unserem Blog vielleicht schon vom Johnny-Cash-Museum in Riedlingsdorf gelesen. Das hat der eingefleischte Johnny-Cash-Fan und Sammler Walter Ringhofer für Gleichgesinnte eingerichtet. Eigentlich hätte er dieses Jahr das zweite Festival zu Ehren seines Musikidols veranstaltet, aber dann machte ihm ein uns allgemein bekanntes Virus einen Strich durch die Rechnung. Stattdessen hat Walter Ringhofer eine limitierte Anzahl an CDs mit Aufnahmen vom Festival im Jahr 2018 anfertigen lassen, von denen er uns fünf zur Verfügung stellt, damit wir sie an euch verlosen können. Der hoffnungsvolle Titel lautet We’ll Meet Again, was natürlich nicht nur ein Versprechen für die Post-Corona-Zeit ist, sondern auch ein Song von Johnny Cash. Auf der CD sind unter anderem Debbie Horton – sie hat Lead-Gitarre für Cash gespielt – und Walter Ringhofer himself zu hören. Der Song Virginia von Debbie Horton wurde auf dem Festival uraufgeführt und dort erstmals in Deutsch gesungen. Marc Oh schrieb den Song His Forgotten Guitar über eine ominöse vergessene Gitarre von Cash. Was es mit der auf sich hat, hört ihr dann auf der CD. Viel Erfolg beim Mitspielen!

(c) Walter Ringhofer

Was musst du dafür tun?

Logg dich auf 1000things.at ein oder registriere dich neu und klick dann auf „Am Gewinnspiel teilnehmen“.

Wir drücken dir die Daumen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 25. November 2020, 23.59 Uhr.

(c) Beitragsbild | Walter Ringhofer (Bearbeitung 1000things)

Das Gewinnspiel ist vorbei
×
×
×
×
Blogheim.at Logo
Adventkalender PopUp Handy PopUp Adventkalender

You have Successfully Subscribed!