Filmstill Booksmart

Gewinne 5×2 Kinotickets für Booksmart, inklusive 1 Turnbeutel

Gewinne Kinotickets für die Komödie Booksmart, inklusive Turnbeutel.

Gewinne 5×2 Kinotickets für die Komödie Booksmart, einzulösen in allen österreichischen Kinos, inklusive 1 Turnbeutel pro Gewinn.

Amy (Kaitlyn Dever, zuletzt in der Netflix-Miniserie Unbelievable zu sehen) und Molly (Beanie Feldstein) sind die Streberinnen ihrer High School. Sie stehen kurz vor ihrem Abschluss und realisieren, dass sie immer mit ihren Noten und ihren damit verbundenen Karrierechancen beschäftigt waren und darüber hinaus nie das richtige High-School-Leben genossen haben. Noch schlimmer: Einige ihrer Schulkollegen und -kolleginnen haben sehr wohl gefeiert und ihr Teenie-Leben genossen und sind trotzdem an renommierte Universitäten aufgenommen worden. Die beiden beschließen ihr Versäumnis nachzuholen – am Abend vor ihrem Abschlusstag.

Olivia Wilde gibt mit Booksmart ihr Langfilm-Regiedebut und hat mit Booksmart eine Highschool-Komödie und Coming-of-Age-Story geschaffen, die ganz und gar nicht den Klischees solcher Filme entspricht, sondern mit brillianten Hauptdarstellerinnen und intelligentem Humor und Tiefgang einfängt. Am 14. November kommt Booksmart ins Kino. Wir verlosen Tickets, die ihr während der Laufzeit des Films in allen österreichischen Kinos einlosen könnt.

Der Gewinn wird euch vom Filmverleih Polyfilm zugeschickt, weswegen wir von allen Gewinnerinnen oder Gewinnern die Adressen erfragen und diese dann weiterleiten werden.

Was musst du dafür tun?

Logg dich auf 1000things.at ein oder registriere dich neu und klick dann auf „Am Gewinnspiel teilnehmen“ auf dieser Seite.

Wir drücken dir die Daumen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 12.11.2019, 23.59 Uhr.

Das Gewinnspiel ist vorbei
×
×
×
×
Blogheim.at Logo