Tagebuch Slam Bücher

Gewinne ein Bücherpaket zum Best of Tagebuch Slam

Versetz dich zurück in deine Jugendzeit und gewinne ein Bücherpaket vom Tagebuch Slam!

Wir verlosen ein Bücherpaket zum Best of Tagebuch Slam bestehend aus zwei Büchern!

Seit nunmehr acht Jahren veranstaltet Moderatorin Diana Köhle den Tagebuch Slam in ganz  Österreich. Mehrere hundert Teilnehmer*innen haben bereits auf den Tagebuch Slam Bühnen aus ihren original Kinder-, Jugend- und Reisetagebüchern vorgelesen und das Publikum zum Lachen und Weinen gebracht. Manchmal beides gleichzeitig. Diese Momente und Zitate hat Diana Köhle gesammelt und in zwei Büchern festgehalten. „Wir haben nämlich beide eine Zahnspange, aber er nur oben“ erschien 2017, „Verliebt, später nicht mehr“ 2020. Beide Bücher hat die Veranstalterin extra für euch signiert!

Am 5. April 2021 erscheint der Tagebuch Slam Podcast mit dem ihr die aktuelle Bühnenpause überbrücken könnt. „Mein Tagebuch, ich + …“ kommt wöchentlich überall dort hin, wo es Podcasts gibt und startet mit einer Doppelfolge. Der Trailer ist schon online, gönnt euch schon einmal die Hörprobe.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Instagram Post laden

Was musst du dafür tun?

Logg dich auf 1000things.at ein oder registriere dich neu und klick dann auf „Am Gewinnspiel teilnehmen“.

Wir drücken dir die Daumen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 01. Mai 2021, 23.59 Uhr.

(c) Beitragsbild | David Samhaber | 1000things

×
×
×
×
Blogheim.at Logo