Gewinne ein Exemplar des neuen Buchs „Was geht, Österreich?“ von Eva Reisinger

Sichere dir das neue Buch von Eva Reisinger für dein Bücheregal.

Wir verlosen eine Ausgabe des neuen Buchs Was geht, Österreich? von Eva Reisinger!

Ihr wolltet schon immer wissen, was Österreich ausmacht? Eva Reisinger erklärt es euch – und zwar mit viel Augenzwinkern. In ihrem neuen Buch Was geht, Österreich? erzählt die junge Journalistin und Autorin aus Oberösterreich von ihrer „Landjungend mit Vodkabull und dem Hergott“. Und zwar von A wie Amen und Z wie Zuckerl. Nebenbei klärt sie auch wichtige Fragen, wie ein 31-Jähriger Kanzler werden kann und wieso Menschen, die in der lebenswertesten Stadt der Welt leben, zugleich die unfreundlichsten sind. Wir haben uns ein Exemplar gesichert und ihr habt nun die Möglichkeit, dieses zu gewinnen!

(c) Katharina Pagitz | 1000things

Was musst du dafür tun?

Logg dich auf 1000things.at ein oder registriere dich neu und klick dann auf „Am Gewinnspiel teilnehmen“.

Wir drücken dir die Daumen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 22. Februar 2021, 23.59 Uhr.

(c) Beitragsbild | Katharina Pagitz | 1000things

Das Gewinnspiel ist vorbei
×
×
×
×
Blogheim.at Logo