Beitragsbild

Gewinne ein vierteiliges Poy-Secco-Probierpackage vom Weingut Hauser

Heimischer Frizzante mal vier

Gewinne ein Poy-Secco-Probierpackage und koste dich durch alle vier Frizzante-Sorten.

Der Name des Frizzante Poy-Secco ist an den Standort seines Heimatweinguts angelehnt: Poysdorf in Niederösterreich. Dort wird das Weingut Hauser bereits in 13. Familiengeneration betrieben. Der heimische Perlwein Poy-Secco gehört zu den Bestsellern des Traditionsbetriebs. Wir verlosen ein Probier-Package, damit ihr euch selbst ein Bild von den vier erhältlichen Sorten machen könnt. Der Gewinner oder die Gewinnerin darf sich freuen über einmal Poy-Secco Ooh La La (wenig Alkohol, wenig Kohlensäure), einmal Poy-Secco ReFresh (gleicher Alkohol- und Kohlensäuregehalt wie Ooh La La, aber etwas trockener), einmal Poy-Secco Pur Pink (Rosé-Frizzante mit fruchtigem Beerenaroma) und Poy-Secco Zero & Free (die alkoholfreie Variante aus hauseigenem Verjus, Quellwasser und Kohlensäure). Das schicke, vom Jugendstil und den Wiener Werkstätten, inspirierte Design des Poy-Secco stammt vom Wiener Kreativstudio KR8 bureau und wurde zur Feier des Launches der Dachmarke ANNO 1555 entwickelt, unter denen nun alle Produkte von Werner Hauser vereint sind.

Familie Hauser (c) Clemens Schneider

Was musst du dafür tun?

Logg dich auf 1000things.at ein oder registriere dich neu und klick dann auf „Am Gewinnspiel teilnehmen“.

Wir drücken dir die Daumen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 19. August 2020, 23.59 Uhr.

(c) Beitragsbild | Clemens Schneider

Das Gewinnspiel ist vorbei
×
×
×
×
Blogheim.at Logo