Gewinne eine Dedica Espressomaschine von De’Longhi

Kaffeejunkies aufgepasst: Wir verlosen eine De’Longhi Dedica Espressomaschine!

Wenn die Tage kürzer werden und die Temperaturen langsam sinken, machen wir es uns am liebsten zuhause gemütlich. Während draußen der Herbstwind übers Land fegt, verschanzen wir uns im Lieblingssessel, lesen ein gutes Buch oder laden die beste Freundin zum Plauschen ein. Eins darf dabei auf keinen Fall fehlen: eine warme Tasse Kaffee. Aber sicher nicht irgendein Kaffee – immerhin gibt es bei keinem anderen Getränk so große Qualitätsunterschiede wie bei dem schwarzen Muntermacher. Damit du also auch zuhause richtig guten Kaffee genießen kannst, verlosen wir gemeinsam mit De’Longhi eine Dedica Espressomaschine!

De’Longhi Kaffeemaschine Dedica

(c) De’Longhi

De’Longhi Dedica Espressomaschine: Genuss wie im Kaffeehaus

Vom perfekten italienischen Espresso bis hin zu Kaffee-Milchgetränken kannst du es dir mit der De’Longhi Dedica Espressomaschine zuhause mindestens so gut gehen lassen wie in deinem Lieblings-Kaffeehaus. Mit ihrem eleganten, kompakten Design passt die neue Dedica Serie EC 785 von De’Longhi nämlich in wirklich jede Küche – sogar in der chaotischen WG-Küchenzeile findet sich dafür locker ein Plätzchen. Die Espressomaschinen der Dedica-Serie sind aber nicht nur praktisch sondern auch vielseitig: Denn deine liebste Kaffee-Kreation kannst du sowohl mit Kaffeepulver als auch mit Pads zubereiten. Und einen Moment später zaubert dir die Siebträgermaschine mit Milch-Aufschäumdüse auch schon die perfekte Tasse Espresso, Melange, Flat White und Co.

Was musst du für den Gewinn tun?

So einfach geht’s: Logge dich auf 1000things.at ein oder registriere dich neu und klick dann auf „Am Gewinnspiel teilnehmen“.

Wir drücken dir die Daumen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 18.10.2020, 23.59 Uhr.

(c) Beitragsbild | De’Longhi

*Gesponserter Beitrag: Dieses Gewinnspiel ist in Kooperation mit De’Longhi entstanden.

×
×
×
×
Blogheim.at Logo