Beitragsbild

Gewinne eine gloryfy unbreakable Sonnenbrille

Eine unzerbrechliche Sonnenbrille für eure Sommerabenteuer

Gewinne eine glorify unbreakable Sonnenbrille im Wert von 159 Euro.

Sonnenbrillen sind besonders in den Sommermonaten unsere stete Begleitung. Wenn wir sie zwischendurch mal ins Etui stecken, müssen wir uns natürlich keine Sorgen darüber machen, dass sie kaputt gehen. Aber sobald wir mitten im Geschehen sind, beim Beachvolleyballspielen im Freibad, beim Klettern oder Wandern oder beim Mountainbiken, kann die Sonnenbrille schon mal in Mitleidenschaft gezogen werden. Abgesehen davon, dass es nicht ungefährlich ist, wenn einem die Sonnenbrille direkt vor den Augen zerbricht. Wenn ihr genau diese Sorge manchmal habt, sind die Brillen von gloryfy perfekt für euch. Denn die tragen den Beinamen „unbreakable“. Dahinter steckt nicht nur der Gedanke, dass es praktisch und sicher ist, wenn man sich keine Gedanken machen muss, dass die Brille kaputt wird, sondern auch jener, dass damit weniger weggeworfen wird. Die Brillen von gloryfy werden in Österreich designt und produziert und sind aus einem patentieren Spezialkunststoff mit dem Namen NBFX gemacht – Bügel, Rahmen und Gläser. Der Kunststoff macht die Brille nicht nur superleicht, sondern eben auch bruchfest, wodurch sie eine nachhaltige Investition ist. Ihr habt für eure Brille daher eine lebenslange Garantie auf Bruch. Ihr müsst auch keine Angst haben, die Brille zu verbiegen, denn dank eines Memory-Effekts nimmt sie immer wieder ihre ursprüngliche Form an. Das Unisex-Design der Brille, die wir verlosen dürfen, ist von der Metropole Hamburg inspiriert. Die Gi15 St. Pauli Sun Green kommt mit grünverspiegelten Gläsern, die blaues Licht nicht filtern. Mittlerweile haben wir ja schon häufig gehört, dass blaues Licht uns wach hält. Was kurz vor dem Schlafengehen vermieden werden soll, kommt sehr gelegen, wenn es darum geht, konzentriert zu bleiben. Übrigens: Der Rahmen ist theoretisch auch optisch verglasbar.

(c) SISTER ACT Public Relations OG

Was musst du dafür tun?

Logg dich auf 1000things.at ein oder registriere dich neu und klick dann auf „Am Gewinnspiel teilnehmen“.

Wir drücken dir die Daumen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 24. August 2020, 23.59 Uhr.

(c) Beitragsbild | SISTER ACT Public Relations OG

Das Gewinnspiel ist vorbei
×
×
×
×
Blogheim.at Logo