Beitragsbild

Gewinne eines von drei Seeberger-Nasch-Packages mit Nüssen und Früchten

Gewinne Nüsse und Trockenfrüchte von Seeberger.

Gewinne eines von drei Seeberger-Packages mit je einer Packung Mandeln, Cashewkerne, Studentenfutter, Nusskernmischung, Walnusskerne, Mango und Nuts’n’Berries.

Das Ulmer Familienunternehmen Seeberger wurde 1844 gegründet und vertrieb ursprünglich Tee, Kaffee und Gewürze. Heute kennt man die orangenen Packungen aus dem Supermarkt vor allem mit knackigem Inhalt zum Naschen, etwa Nuss- und Fruchtmischungen – getrocknet oder geröstet, mal sozusagen nackt, mal karamellisiert, mal schokoliert. Und solche Naschpackungen verlosen wir an euch. Wenn ihr eines der drei zur Verlosung stehenden Seeberger-Packages gewinnt, bekommt ihr je einmal Mandeln, Cashewkerne, Studentenfutter, eine Nusskernmischung, Walnusskerne, getrocknete Mango und die Mischung Nuts’n’Berries zu euch nach Hause. Sie lassen sich sehr praktisch als Snack mit auf Wanderungen oder Radtouren mitnehmen oder auch zum Backen und Kochen verwenden, wie etwa für Kräuternüsse oder Carrot-Cake-Zimtschnecken.

(c) Seeberger

Was musst du dafür tun?

Logg dich auf 1000things.at ein oder registriere dich neu und klick dann auf „Am Gewinnspiel teilnehmen“.

Wir drücken dir die Daumen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 14. Juni 2020, 23.59 Uhr.

(c) Beitragsbild | Seeberger

Das Gewinnspiel ist vorbei
×
×
×
×
Blogheim.at Logo