milka

Gewinne 1 von 5 MILKA Nikolo-Paketen zum Verschenken und Dankesagen!

Beschenke mit dem MILKA Nikolo-Überraschungspaket deine ganz persönlichen Alltagshelden und -heldinnen!

Whoop whoop, bald ist Nikolo und Krampus! Und das bedeutet nicht nur, dass bei uns einige Kindheitserinnerungen wiedergeweckt werden, sondern auch, dass sich das Jahr 2020 langsam dem Ende zuneigt. Ein Jahr, in dem wir allerhand gelernt haben: Zum Beispiel, dass Mund-Nasen-Schutzmasken gut aussehen können – oder dass wir uns immer wieder darauf zurückbesinnen sollten, wofür und für wen wir eigentlich dankbar sind. Ob für die Nachbarin, die dieses Jahr als Ärztin besonders viel leisten musste, den Lieblingskollegen, der sogar per Videocall immer aufs Neue motiviert, die Eltern oder die besten Freunde. Sie alle sind gewissermaßen unsere ganz persönlichen Alltagshelden und Alltagsheldinnen.

milka

(c) Julia Wagner | 1000things

Weil wir finden, dass es (eigentlich immer, aber) jetzt ganz besonders wichtig ist, den Blick auf die oft unsichtbaren Helden und Heldinnen unseres Alltags zu lenken und einfach einmal Danke zu sagen, verlosen wir jetzt eines von fünf prall gefüllten MILKA Nikolo-Überraschungspaketen! Das schicken wir zusammen mit deiner persönlichen Botschaft an deinen ganz persönlichen Helden oder deine ganz persönliche Heldin.

Was musst du dafür tun?

Logge dich auf 1000things.at ein oder registriere dich neu und klick dann auf „Am Gewinnspiel teilnehmen“.

Wie kommt das Paket zu meinem Helden oder meiner Heldin?

Wenn du zu den Gewinnern und Gewinnerinnen gehörst, bekommst du nach Teilnahmeschluss ein E-Mail von uns, in welchem wir dich nach deinem Helden oder deine Heldin fragen. Du verrätst uns dann (natürlich nur, nachdem du vorher nachgefragt hast, ob du das für eine Geschenkzusendung darfst) einfach Name und Anschrift der zu beschenkenden Person und schreibst uns deine persönliche Grußbotschaft für deinen persönlichen Helden oder deine persönliche Heldin. Und wir kümmern uns um den Rest!

Wir drücken dir die Daumen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 6. Dezember 2020, 23.59 Uhr.

 

(c) Beitragsbild | Manuel Hahn | 1000things

*Gesponserter Beitrag: Dieses Gewinnspiel ist in Kooperation mit MILKA entstanden.

×
×
×
×
Blogheim.at Logo
Adventkalender PopUp Handy PopUp Adventkalender

You have Successfully Subscribed!