Beitragsbild Gewinnspiel Projekt Antarktis

Gewinne Tickets für die „Projekt: Antarktis“-Österreich-Tour

Sieh dir Projekt: Antarktis zusammen mit den Filmemachern an

Gewinne 1×2 Tickets für die Österreich-Premiere von Projekt:Antarktis in Wien am 4. April oder eines der acht Kontingente von 1×2 Tickets für einen anderen Österreich-Tour-Stop deiner Wahl.

Drei junge Deutsche – zwei davon Studenten an der Hochschule Bremerhaven – beschließen, sich einen Traum zu erfüllen. Der Satz „Mach doch was Vernünftiges“ spornt Dennis, Tim und Michael an zu zeigen, dass auch die Verwirklichung des eigenen Traums vernünftig ist. Also machen sie sich auf den Weg in die Antarktis und drehen gleich einen Film darüber.

Kommende Woche startet Projekt: Antarktis in den österreichischen Kinos. Um das zu feiern, touren die drei Filmemacher fünf Tage lang durch Österreich und werden bei der Premiere sowie bei acht anderen Vorstellungen anwesend sein. Ihr könnt einmal zwei Tickets für die Premiere in Wien am 4. April um 20:30 Uhr in der Urania gewinnen oder eines von acht Kontingenten an ebenfalls zwei Tickets für einen der anderen acht Tour-Termine.

Tourdaten Projekt Antarktis Österreich

Diese Tour-Daten stehen zur Wahl. Die Premieren-Tickets werden nur einmal verlost. | (c) Projekt: Antarktis

Wie nimmst du am Gewinnspiel teil?

Logge dich auf 1000things.at ein oder registriere dich neu und klicke dann auf dieser Seite auf „Am Gewinnspiel teilnehmen“.

Wir drücken dir die Daumen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 1. April um 23:59 Uhr.

(c) Beitragsbild | Projekt: Antarktis

Das Gewinnspiel ist vorbei
×
×
×
×
Blogheim.at Logo