Urban Vienna 17

Urban Vienna ’17

Gewinne 1×2 Tickets für die Urban Vienna 2017!

Die Urban Vienna 2017– die Ausstellung für Living & Lifestyle  findet zum zweiten Mal von 17. – 19. November 2017 im Novomatic Forum gegenüber der Secession im Zentrum Wiens statt. Welche Trends und Lebenskulturen werden unsere Stadt und uns selbst in den nächsten Jahren prägen? Auf diese spannende Frage findest du bei der Urban Vienna Antworten!

Urban City '17

Auf der Messe werden relevante Themen wie Mobilität, neue Energien, Green Thinking, urbane Infrastruktur, Sport und Gesundheit und Kunst und Kultur aufgegriffen und diskutiert. Neben Präsentationen von Unternehmen könnt ihr auch bei interessanten Podiumsdiskussionen viel über die Zukunft unserer Stadt erfahren!

Du willst beim Gewinnspiel teilnehmen?

Klicke einfach den „Am Gewinnspiel teilnehmen“ Button

Was musst du dafür tun?

Logg dich auf 1000things.at ein oder registriere dich neu und klick dann auf „Am Gewinnspiel teilnehmen“ auf dieser Seite.

Wir drücken dir die Daumen!

Der Gewinner wird von uns per Mail verständigt und bekommt 1×2 Gästelistenplätze.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 13.11.2017, 23.59 Uhr.

Das Gewinnspiel ist vorbei
×
×
×
×
Blogheim.at Logo