Wir verlosen 3×1 Exemplar des Debüt Albums von Rooks

Wir verlosen drei Exemplare des Albums The High Road der Band Rooks.

Gewinne das brandneue Album The High Road von Rooks

Der Sound des kanadischen Trios Rooks besticht nicht nur durch sein grandioses Ausmaß an Liebe zum Detail, sondern auch mit seinem Groove. Durch seine Einzigartigkeit ist er nicht nur etwas für Musik-Nerds, sondern auch für Headbanger. Die Einflüsse von namhaften Bands wie Thin Lizzy, The Rolling Stones und The Black Keys sind hierbei deutlich hörbar. Nach der Single Connection erscheint nun im November mit The High Road das erste Album von Rooks. Wir haben uns vorab schon einmal drei Stück gesichert, die wir unter ebenso vielen von euch verlosen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was musst du dafür tun?

Logg dich auf 1000things.at ein oder registriere dich neu und klick dann auf „Am Gewinnspiel teilnehmen“.

Wir drücken dir die Daumen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 6. November 2020, 23.59 Uhr.

(c) Beitragsbild | Kristy-Anne Swart

×
×
×
×
Blogheim.at Logo