ebi mini

Ebi Mini

Genuss to go im neuen Ebi Mini

Bereits an drei Standorten – im 1., 7. Und 21. Bezirk – verwöhnt uns das Ebi mit besten asiatischen Gerichten nach dem All You Can Eat Prinzip. Abgesehen von der guten Qualität der Speisen hebt sich das Ebi auch von anderen All You Can Eat Lokalen ab, da man hier nicht etwa zum Buffet stürmt, sondern die einzelnen Gerichte ganz bequem vom Tisch aus über ein Tablet bestellt. Hier findet ihr weitere Informationen zu den „normalen“ Ebi Restaurants in Wien.

ebi mini wien

(c) Ebi Mini

Take away Speisen und Zutaten-Shop im neuen Ebi Mini

Das Angebot wird seit kurzem um ein viertes Ebi – das Ebi Mini – auf der Gumpendorfer Straße ergänzt, bei dem jedoch einiges anders ist. Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich hier um eine kleinere Variante von Ebi. Hier könnt ihr eure köstlichen Speisen aus der asiatischen Küche auch mitnehmen beziehungsweise liefern lassen. Ebenso neu am Ebi im 6. Bezirk ist, dass man sich den Ebi-Genuss auch auf eine andere Art und Weise mit nach Hause nehmen kann. Im hauseigenen Shop könnt ihr nämlich nahezu alles kaufen, um Zuhause gute japanische Gerichte selbst zu zaubern.

ebi mini wien

(c) Ebi Mini

Trotz dieser coolen Ergänzungen, die es in den anderen drei Ebis nicht gibt, ist das wichtigste auch im Ebi Mini gleich geblieben: Das richtig gute, japanische Essen. Unter dem Motto „Langweiliges Essen langweilt uns“ wird bei Ebi Mini ebenso alles daran gesetzt, dass ihr nicht nur geschmacklich sondern auch optisch durch die japanische Küche reist. Die kreativ angerichteten Speisenauswahl ist gleich wie das Lokal relativ klein gehalten doch wie sagt man so schön? Qualität vor Quantität. Gegessen werden unterschiedliche Sushi und Maki Kreationen und Dons (leckere Reisschalen). Nach dem Prinzip „Der Kunde ist König“ ist die momentane Speisekarte allerdings noch nicht in Stein gemeißelt und wird laufend an die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden angepasst.

Wir finden das neue Ebi Mini großartig, da es das Angebot der drei All You Can Eat Lokale bestens erweitert und nicht nur schnelles, gesundes Essen serviert sondern auch hervorragend fürs Selberkochen ausrüstet.

ebi mini wien

(c) Ebi Mini

Beitragsbild: (c) Ebi Mini

*Gesponserter Beitrag. Mit freundlicher Unterstützung von Ebi. 

Zur Ebi Mini Website

Aktuelles

Für aktuelle Informationen solltet ihr die Facebookseite im Auge behalten.

  • Location
  • Gumpendorfer Straße 3, 1060 Wien
×
×
×
Blogheim.at Logo