Felzl

Die Traditionsbäckerei Felzl verwöhnt an vier unterschiedlichen Standorten mit feinsten Backwaren

Eine urbane Bäckerei – eine Bäckerei für Urbane.

Die Kunden der Traditionsbäckerei haben viele Gründe, sich für die Bäckerei Felzl zu entscheiden.

Während es für die einen die „beste Handsemmel der Stadt“ ist, fühlen sich die anderen vom urbanen Ambiente und der modernen Shoparchitektur angezogen. Der dritte steht einfach auf die herrlichen Frühstücksangebote oder ist von der großen Kaffeeauswahl begeistert. Dazu noch etwas für den kleinen Hunger gefällig? Trifft sich gut, dass die köstlichen Snacks, mit abwechslungsreichen Füllungen auf euch warten. 

Im Brotregal macht sich der Hang zum Mediterranen & Frankophilen bemerkbar und neugierig zu kosten: Toskanabrot, Tomaten- und Olivenbrot, Pane pugliese oder doch lieber das französische Baguette? Da kann die Wahl schon einmal zu einer wahren Qual werden.

brotsortiment

Felzl eröffnet am Schottentor im 1. Bezirk nach dem 5. und 7. Bezirk Felzl einen neuen Shop mit modernen Konzept und cooler Architektur in wunderbare Kulisse der Wiener Innenstadt und wartet auf euren Besuch. Außerdem verwöhnt die Filiale von nun an auch am Sonntag mit frischen Semmeln.

ska_5367*gesponsertes Profil

Hier geht's zur Website

Öffnungszeiten

Filiale Schottentor:

Mo – Fr: 6.45–19.30 Uhr
Sa: 8–18 Uhr
Sonn- u. Feiertag: 8-13 Uhr

Filiale Lerchenfelder Straße / Kaiserstraße / Pilgramgasse:

Mo-Fr: 6-19 Uhr
Sa: 6-17 Uhr
Sonn- u. Feiertag: 7-12.30 Uhr

  • Location
  • Helferstorferstrasse 2, 1010
  • Kaiserstraße 51-53, 1070
  • Pilgramgasse 24, 1050
×
×
×
Blogheim.at Logo