Frida Bioladen und Café

Ein Bioladen der zugleich auch als Café fungiert und uns mit tollen Snacks und Kaffee versorgt.

Wenn Frida sich ganz in Bio hüllt, dann kommt für uns als Kunden was ganz besonders Feines dabei heraus.  „Bring deinen Behälter mit und nimm soviel du brauchst – so können wir gemeinsam versuchen den Plastikmüll zu reduzieren“. Das ist das schöne Leitmotto von Frida. Die Bioprodukte aus dem Laden stammen größtenteils aus der Region und werden zum Teil schon in Spendersystemen, den sogenannten „bulk bins“, unverpackt angeboten. Der Wunsch des Teams sieht vor ein komplett verpackunsfreier Laden zu werden und so viele Menschen wie möglich zu mobilisieren verpackungsfrei einzukaufen. Nebenbei sollen regionale Betriebe und Unternehmen unterstützt werden.

frida essen

Im Café könnt ihr Frühstück und Mittag genießen und als Abschluss einen leckeren Kaffee trinken. Unbedingt auch mal die Rohkostspezialitäten probieren. Man sitzt relaxt im angenehmen Ambiente und kann kurzzeitig die Seele baumeln lassen oder sich leicht in einem Gespräch mit den Tischnachbarn verlieren.

frida bio Suppe, christian kerber

Bei Vorarlberg denkt ihr sofort an Käse? Dann solltet ihr unbedingt die besten Käse-Erlebnisse in Österreich testen. Oder ihr schaut bei unseren ToDo’s vorbei und holt euch jede Menge Inspiration für Erlebnisse in ganz Österreich.

Fotos
(c) Christian Kerber
(c) Frida Bioladen

Zur Website hier entlang

Aktuelles

Für anstehende Events und Co. immer mal wieder auf der Facebookseite vorbei schauen. Die aktuelle Mittagskarte wird stets auf der Homepage veröffentlicht.

Öffnungszeiten

MO – FR 8:30 – 18:00
SA 8:30 – 16:00
SO Ruhetag

  • Location
  • Marktstraße 28 6845 Hohenems
×
×
×
Blogheim.at Logo