donau zentrum

The Kitchen im Donau Zentrum

Gönnung nach Herzenslust!

Ihr habt an einem regnerischen und grauen Herbstnachmittag mal wieder keinen Plan, was ihr unternehmen sollt? Dann auf ins Donau Zentrum, wo euch neben Shoppingparadies und Kinospaß die neue The Kitchen erwartet und mit außergewöhnlicher Dining-Experience verwöhnt.

Der Teil des Donau Zentrums, den viele von euch bisher unter dem Namen Donau Plex kannten, wurde nämlich in den vergangenen Monaten umfassend modernisiert und mit neuen, hippen Restaurants ausgestattet. So lockt auf Ebene 1 ab sofort der neue Gastronomie-Bereich unter dem Namen: The Kitchen. Industrial Chic Design und eine große kulinarische Auswahl bringen Abwechslung in graue Tage und in den neu gestalteten Schanigärten könnt ihr es euch kulinarisch so richtig gut gehen lassen.
In diesem Sinne: Lasset das große Schlemmen beginnen!

The Kitchen

Der neue The Kitchen-Bereich verwöhnt im Donau Zentrum mit köstlichen Angeboten! | (c) Donau Zentrum | (c) Good Life Crew

Einmal kulinarisch rund um die Welt, bitte!

Wir geben es ja zu, bei den rund zwanzig Restaurants, die in der The Kitchen auf euch warten, kann die Entscheidung, wohin man gehen möchte, schon mal ziemlich schwierig werden. Denn von Klassikern wie Pasta und Pizza, Steaks und Burger über vietnamesische, indische oder japanische Spezialitäten bis hin zu österreichischen Schmankerln erwartet euch ein breites Angebot. Warum also nicht ein herzhaftes Curry zur Hauptspeise genießen und sich anschließend noch mit einem saftigen Tiramisu in den letzten Italienurlaub zurück träumen? Eurer Kreativität und euren Vorlieben sind keine Grenzen gesetzt.

Donau Zentrum

Gönnt euch eine Pause vom Alltagsstress und eine genussvolle Zeit in The Kitchen! (c) Good Life Crew

Falls ihr in einer größeren Runde unterwegs seid, wo es schon mal schwierig werden kann, allen Geschmäckern gerecht zu werden, ist The Kitchen ebenfalls perfekt für euch. Jeder wählt genau das, worauf er Lust hat, bevor es im Anschluss gemeinsam ins Kino geht. Wir sind außerdem schon auf die Neueröffnungen gespannt, die für die nächsten Wochen angekündigt wurden und halten euch am Laufenden.

Donau Zentrum

Fans der indischen Küche sind bei Bombay Express bestens aufgehoben! | (c) Sabri Dridi

Shoppingparadies für die ganze Family

Das Donau Zentrum garantiert euch auf drei Ebenen ein einzigartiges Einkaufserlebnis und Unterhaltungsprogramm. Dazu gehören neben dem vielseitigen Shop- und Gastronomieangebot, auch gemütliche Ruhezonen für Einkaufspausen und einzigartige Services. Die kleinen Gäste sind im Zauber Garten Spielplatz oder in der betreuten Kinderwelt bestens aufgehoben und werden garantiert mit einem Lächeln nach Hause gehen. Neben der neuen The Kitchen ist auch das hauseigene Cineplexx ein absolutes Highlight. Mit 13 hochmodernen und komplett digitalisierten Sälen, einem IMAX Saal, Dolby Atmos Soundtechnologie sowie modernsten D-Box Motion Seats bietet das Kino alles, was wir uns für einen entspannten Kinobesuch wünschen. Worauf also noch warten? Auf in die Donaustadt!

Donau Zentrum

Auch die Fassade sticht mit coolen LED-Elementen schon von Weitem ins Auge | (c) Nuriel Molcho

Noch mehr Unternehmungen und Programmpunkte für die Donaustadt findet ihr in unserem Bezirksguide für den 22. Bezirk.

(c) Beitragsbild | Nuriel Molcho

*gesponsertes Profil – in freundlicher Zusammenarbeit mit Donau Zentrum

Alle Infos findet ihr auf der Website

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten The Kitchen:

So – Mi: 11 – 0 Uhr
Do – Sa: 11- 1.30 Uhr
Tag vor Feiertag: 11 – 1.30 Uhr

  • Location
  • Wagramer Straße 94, 1220
Location map  The Kitchen im Donau Zentrum
×
×
×
Blogheim.at Logo