Unikumsky

Genießt ein Heißgetränk bei einem herrlicher Ausblick, der gute Laune macht

Lust auf Aussicht in Kombination mit Kaffeegenuss?! Dann solltet ihr diesem Geheimtipp hier unbedingt folgen!
Der Unipark Nonntal ist ein Treffpunkt für viele Studienrichtungen, aber auch der gute Geschmack ist hier zu Hause. Obendrauf gibt es noch einen wunderschönenen Ausblick!
Egal, ob nur kurz als Pause für zwischendurch oder als tolle Fotolocation, auf der Dachterrasse  der Universität, im Unikumsky, fühlt man sich wohl!  Bei einem heißen Kakao kann man den Blick über die Festung, Untersberg und Gaisberg schweifen lassen.  Sollte es draußen doch zu kalt sein, stehen im Inneren rund 40 Sitzplätze zur Verfügung.
Übrigens gibt es auch ein wöchentlich wechselndes Mittagsmenü sowie Frühstück, dieses gibt es jedoch nur im Café Bistro im Erdgeschoss der Universität.

Wer ein paar tolle Fotos von Salzburg machen möchte und nebenbei noch gerne schlemmt, ist im Unikumsky gut aufgehoben.

Ihr wollt noch mehr Infos über Salzburg haben? Schaut doch hier einmal rein und erlebt die schönsten Ausflugsziele!
Am Blog gibt es natürlich auch viele Cafés, die wir euch vorstellen möchten. Für weitere Infos rund um die gemütlichen Lokale geht es hier entlang.

 

Header
(c) By annamaria_a_/ instagram
(c) By na.la_liebt/ instagram

Hier geht es zur Website

Aktuelles

Aktuelle Infos erfahrt ihr auf der Website

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 10:00 bis 19:00 Uhr
Samstags zwischen 10:00 bis 18:00 Uhr

  • Location
  • Erzabt-Klotz-Straße 1, 5020 Salzburg
×
×
×
Blogheim.at Logo