Hi, ich bin ein 1000things Native!

Wo ich herkomme? Natürlich aus dem 1000things Office in der Burggasse: Denn ich bin ein Original 1000things Native Ad. Mein Zuhause sind die 1000things-Artikel, von denen es übrigens mehr als 2.000 Stück gibt! Wie ich dir helfen kann? Nun, ich füge mich perfekt in das natürliche redaktionelle Umfeld ein und störe so den Lesefluss der Community in keinster Weise.

Und das Beste: Ich kann nicht nur in einen, sondern gleich in mehrere bestehende Artikel eingebunden werden. So hole ich genau die Leserinnen und Leser ab, die sich ohnehin schon für deine Themen oder deinen Bereich interessieren. Ich sorge also easy für bis zu 50.000 wirklich interessierte Leserinnen und Leser – und bin außerdem immun gegen jegliche Ad-Blocker. Ach, übrigens, ich kann auch ohne Probleme auf deine Seite verlinken. Das sieht dann so aus:

×
×
×
Blogheim.at Logo