Musical-isches Unterhaltungsprogramm

„Aaaaaaand I will always love yooouuuuu!” – ganz ehrlich: Wem stellt es beim Gedanken an diesen herzzerreißenden Hit nicht die Nackenhaare auf? Wer dieses Gefühl noch einmal so richtig hochleben lassen möchte, hat jetzt mit der Musical-Produktion der Vereinigten Bühnen Wien im Ronacher Wien nur noch bis zum 30. Juni die Chance dazu! Denn spätestens, wenn die Hauptfigur Rachel Marron endgültig der Liebe zu ihrem Bodyguard Frank Farmerverfällt, schmelzen wir doch alle dahin. In der aufwändig produzierten Musical Fassung des weltberühmten Kino-Blockbusters könnt ihr neben „I will always love you“ auch zu anderen großartigen Hits wie „One moment in time“, „I wanna dance with somebody“ oder „I have nothing“ gehörig mitträllern. Sichert auch ihr euch einen gelungenen Musical-Abend mit euren Liebsten und holt euch eure Tickets für das Musical im Ronacher
Wien. Zu ausgewählten Terminen gibt’s jetzt sogar das „2 für 1 Ticket“. Bezahlt ein Ticket und das Zweite gibt‘s gratis dazu. Schnell zuschlagen und auf einen gemeinsamen Musical-Besuch freuen!

(c) Beitragsbild | VBW – Nilz_Boehme

×
×
×
Blogheim.at Logo