SalesManagerIn bei 1000things gesucht!

Zugegeben, so ziemlich jedes Unternehmen meint von sich selbst das tollste Team der Welt zu haben. Aber ja, wir haben es wirklich. Das tollste Team der Welt. Und jetzt kannst du es noch ein wenig toller machen. Wir suchen nämlich Leute für den Vertrieb/Sales.

1000things ist eine der am schnellsten wachsenden Social Media Communities und Plattformen Österreichs. Vom Studentenprojekt haben wir uns in fünf Jahren zu einem österreichischen Medienhaus entwickelt, das Inhalte, Empfehlungen und Inspiration über diverse Social Media Plattformen, unsere Website und Blog verbreitet.

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem/einer Sales ManagerIn, der/die uns bei der Kundenakquise unterstützt, Kampagnen betreut und für 1000things quer durch das ganze Land unterwegs ist auf der Suche nach neuen Kampagnen. Hol‘ dir jetzt alle Infos zum Job!

×
×
×
Blogheim.at Logo