Seeanoli – Verbringe einen Tag im Leben anderer

Wolltet ihr nicht auch immer schon einen Tag lang FilmemacherIn, ArchitektIn oder Pop-Star sein – oder eine Flüchtlingshelferin oder einen Schneckenzüchter im Alltag begleiten? Wie oft habt ihr euch eigentlich schon gefragt, wie der Alltag Anderer so aussieht? Was im Normalfall nur in einem kurzen Tagtraum endet, könnt ihr mit Seeanoli tatsächlich in die Realität umsetzen. Denn mit Seeanoli – was übrigens eine Kurzform für „See another life“ ist – könnt ihr einen Tag lang verschiedenste Menschen mit den verschiedensten Berufen und Hobbies begleiten.
Dazu müsst ihr euch einfach nur auf der Plattform registrieren und auswählen, mit wem ihr einen Tag verbringen möchtet. Also, wenn euch die Neugier wieder einmal aufzufressen scheint, dann probiert es doch einfach selbst aus und lebt für einen Tag ein anderes Leben. Und wer wollte nicht schon immer einmal ein Leben als KabarettistIn oder als Beat Producer führen?

Bild (c) Seeanoli GmbH

×
×
×
Blogheim.at Logo