Euer Sommerurlaub in der Region Hochkönig!

Zückt eure Terminkalender und blättert einmal durch die Sommerwochen – sind da nicht noch ein paar Tage für einen Urlaub frei? Verdient hättet ihr es euch nach der langen Zeit der Ausgangssperre jedenfalls. Und wo ist das Urlauben schon schöner als in Salzburg? Eben. Kein Wunder also, dass uns die Region Hochkönig mit ihren glasklaren Bergseen und bunten Almwiesen zu so manchem Abenteuer lockt. Denn wir dürfen euch erinnern: Auf der Alm, da gibt’s koa Sünd! Die einzige Sünde wäre, nicht hinzufahren – so viel ist sicher. Die Region Hochkönig ist also unsere erste Wahl, wenn wir unsere Wadeln wieder einmal richtig spüren wollen – sei es bei abwechslungsreichen Wanderungen oder ausgedehnten Radtouren. Eure Freundinnen und Freunde nennen euch liebevoll „Kletteräffchen“? Dann werdet ihr in der Region Hochkönig euer Paradies finden, denn die Klettersteige haben sich in ganz Europa einen Namen gemacht. Aber auch beim Tennisspielen, Schwimmen, Reiten, Slacklinen oder Faulenzen in der Sonne genießen wir die herrlich frische Umgebung. Abends wird der Tag von kaltem Bier und deftiger Brettl’jausn gekrönt. Na, habt ihr schon die Marker gezückt und euren Urlaub in der Region Hochkönig eingetragen? Sehr gut, wir sehen uns dort!

×
×
×
Blogheim.at Logo