Von „Strada del Sole“ bis „Es lebe der Sport“

Es gibt wohl kaum eine größere Legende des Austropop wie Rainhard Fendrich – immerhin reißen doch so gut wie alle von uns begeistert die Arme in die Luft, wenn die ersten Noten von „Weus’d a Herz hast wie a Bergwerk“ oder gar „I am from Austria“ ertönen. Kein Wunder also, dass letzterer Evergreen der Namensgeber für ein Musical ist, der die wunderbar nostalgischen Hits von unserem Rainhard Fendrich in eine einzigartige, musikalische Darbietung packt. Jetzt aber schnell, denn die Produktion der Vereinigten Bühnen Wien mit Andreas Gergen in der Regie und Musical-Größen wie Lukas Perman und Iréna Flury in den Hauptrollen könnt ihr noch bis 16. Juni im Wiener Raimund Theater bestaunen. Also, checkt euch gleich eure Tickets und sichert euch eines der feinsten, musikalischen
Highlights des Jahres mit euren Lieblingsmenschen. Zu ausgewählten Vorstellungsterminen kommt ihr mit der „2 für 1 Ticket“- Aktion außerdem besonders günstig ins Musical. Ihr müsst nur für ein Ticket bezahlen, das Zweite gibt‘s gratis dazu!

(c) Beitragsbild | VBW – Denn van Meer

×
×
×
Blogheim.at Logo