Gewinne 2 Nächte in einer Kleinen Historischen Stadt in Österreich

Michael Haller Vom 10.04.2024

Du willst dieses Jahr mal in good old Austria Kurzurlaub machen? Mit diesem Gewinnspiel hast du die Chance, zwei Nächte zu zweit in einem romantischen Städtchen zu verbringen. Los geht’s!

Kleine Historische Städte

Zeit zu zweit: Die kommt im hektischen Arbeitsalltag ja oft viel zu kurz. Um dem entgegenzuwirken und für ein wenig Entschleunigung zu sorgen, haben wir heute was richtig Feines für dich und deinen Lieblingsmenschen: Gemeinsam mit Kleine Historische Städte verlosen wir zwei Übernachtungen in einer der 16 Städte inklusive einem typischen Stadterlebnis vor Ort. Was du dafür tun musst? Die Felder unten ausfüllen und Fortuna einen lieben Gruß dalassen.

Kleine Historische Städte
Eines der 16 Schmuckstücke: Wolfsberg in Kärnten (c) Wolfgang Spekner

Kurzurlaub in einer Kleinen Historischen Stadt

Klein, historisch und hübsch sind deiner Meinung so einige Fleckerl in Österreich? Zugegeben, ja. Aber: Diese 16 Städte sind wahre Schmuckstücke mit besonderer Gastfreundschaft, die euch den Alltag ganz schnell vergessen lassen. Sie beherbergen jeweils nicht mehr als 45.000 Seelen, haben ein historisches, geschlossenes Stadtbild mit denkmalgeschützten Sehenswürdigkeiten und liegen allesamt eingebettet in wunderschönen Landschaften. Von welchen Kleinen Historischen Städten wir nun sprechen? Du kannst entweder in Bad Ischl, Bad Radkersburg, Baden bei Wien, Bludenz, Braunau, Bruck an der Mur, Freistadt, Fürstenfeld, Gmunden, Hallein, Hartberg, Judenburg, Radstadt, Schärding, Steyr oder Wolfsberg unterkommen und die Auszeit zwischen typischen Stadterlebnissen und beschaulicher Ruhe vor Ort genießen. Welches Stadterlebnis auf dich wartet, wird dir übrigens noch rechtzeitig mitgeteilt.

Also los, einfach mal mitmachen und vorfreuen! 

Teilnahme bis: 8. Mai 2024, 23.59 Uhr

Veranstalter: Kleine Historische Städte in Österreich

Preis: 2 Übernachtungen für 2 Personen inkl. einem typischen Stadterlebnis

Teilnahmebedingungen: Die Teilnehmer*innen am Gewinnspiel müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Jede der 16 Kleinen Historischen Städte stellt den oben genannten Gewinn zur Verfügung. Die Stadterlebnisse unterscheiden sich von Stadt zu Stadt.

Übrigens: Kleine Historische Städte schreibt man tatsächlich groß. Dahinter verbirgt sich eine ganze Marke, die diese besonderen Kulturschätze schützt.

Weiterlesen:

Sommerurlaub daheim: 5 Touren durch Kleine Historische Städte in Österreich

Alles zum Thema Auszeit

Mehr Tipps?

*Dieses Gewinnspiel ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Kleine Historische Städte in Österreich entstanden.