Summerstage 1090

Summerstage

Ein idyllisch gelegenes Lokal mit viel Grün und Wasser direkt vor der Nase.

Ein Pavillon plus Terrasse für jeden Anlass

An viel zu warmen Tagen bekommt man nicht einmal den Gang ins erfrischende Nass zustande. Wer es dennoch schafft sich aufzuraffen, muss gar nicht mal so weit, um vor einem Kleinod direkt am Wasser zu stehen. Die Summerstage verwöhnt mit schattigen Plätzchen und einer angenehmen Atmosphäre.
Noch bis Mitte September habt ihr die Möglichkeit in der Summerstage einzukehren und es euch einmal auf andere Art am Donaukanal gemütlich zu machen.
Bei Sommerregen erwartet euch der Glaspavillon. Dieser gewährt euch auch dann schöne Ausblicke auf den Kanal, wenn das Wetter mal nicht einladend scheint.
Das Restaurant hat täglich zwischen 17 und 01 Uhr geöffnet.
Geschmacklich wird österreichische und sommerliche Küche geboten. Ein leichter Einschlag ins Mediterrane ist spürbar, aber auch Fans der asiatischen Küche kommen auf ihre Kosten. Die Desserts auf keinen Fall außer Acht lassen, auch sie versprechen Köstliches.

A post shared by Myrza (@quehablas) on

Veranstaltungen werden dem Besucher auch in einer herrlichen Vielfalt geboten. Schaut dafür einfach mal auf die Summerstage Homepage, hier tummeln sich Lesungen, diverse Events, Konzerte und Ausstellungen. Die Location kann auch für private Veranstaltungen gemietet werden.

Für strahlende Kinderaugen sorgt wohl am ehesten das Trampolin. Es ist bei Schönwetter täglich ab 16 Uhr geöffnet. Fünf Trampolinplätze stehen bei der Summerstage bereit.
Die Erwachsenen können sich währenddessen beim Boule spielen auf einer der acht Bahnen nach Frankreich versetzt fühlen. Zudem gibt es für die sportliche Betätigung ein Volleyball Feld.

Wenn ihr noch weitere tolle Tipps rund um den Alsergrund erfahren wollt, dann schaut unbedingt in unseren Beitrag zu den 10 Dingen, die man im 9. Bezirk machen muss.
Zahlreiche To Do Schmankerl für den Sommer bekommt ihr unter diesem Link.

Header
(c) By https://www.instagram.com/kate_in_the_world/

Hier entlang zur Website

Aktuelles

Aktuelle Infos zu Events und weiteren Highlights erfahrt ihr auf der Homepage und auf Facebook.

Öffnungszeiten

Restaurant der oberen Ebene täglich 17-01 Uhr.

  • Location
  • Roßauer Lände 17, 1090
×
×
×
Blogheim.at Logo