QUIZ: Wo solltest du Silvester feiern in Österreich?

Lisa Panzenböck vom 12.12.2018

Zwischen all den Glühwein-Ständen, den Vanillekipferln und Weihnachtsfeiern bahnt sich bereits eine große Frage an: Was machen wir denn zu Silvester? In einem Club feiern ist zu voll und vom Feuerwerk bekommt man auch nichts mit. Eine Homeparty machen? Schön und gut, aber Regel Nummer 1: Sei nie der Gastgeber.

silvester feiern in oesterreich

Womöglich scheinen in diesem Artikel vereinzelt Orte oder To Dos auf, die momentan eventuell aufgrund der Corona-Maßnahmen nicht geöffnet sind. Dennoch haben wir uns dazu entschieden, sie nicht zu löschen, um euch schon jetzt für die Zeit danach zu inspirieren. Unsere Artikel sollen keine Aufrufe zum Missachten der geltenden Maßnahmen sein – bitte haltet euch daran! Nehmt Rücksicht aufeinander, haltet Abstand und lasst euch impfen, wenn ihr könnt, damit wir die Corona-Zahlen so rasch wie möglich senken.

Um euch ein bisschen Inspiration für den Jahreswechsel zu bieten, haben wir ein kleines Quiz gebastelt. Wo solltest du Silvester in Österreich feiern? Hier kannst du es herausfinden.