Kletterhalle Südstadt

Ein Paradies für Kletterer erwartet euch

*Wir wollen euch auch während der aktuellen Maßnahmen inspirieren und versuchen, unsere Artikel laufend Covid-konform upzudaten. Bitte haltet euch weiterhin an die Maßnahmen. Nur wenn wir jetzt zusammenhalten und aufeinander schauen, können wir möglichst bald wieder all diese Inspiration gemeinsam genießen und zu einem halbwegs normalen Alltag zurückkehren.

Schon einmal klettern gewesen? Die Kletterhalle in der Südstadt hat so einiges für euch zu bieten – von Seilklettern, über Bouldern, bis hin zu besuchbaren Kursen und sogar der Möglichkeit, einen Kindergeburtstag dort zu feiern.

kletterhalle-suedstadt

Und das beste? Die Kletterhalle hat täglich von 10-22 Uhr geöffnet. Egal ob ihr schon geübt im Klettern seid oder einfach nur Lust habt, einmal hineinzuschnuppern, ob ihr bereits eigene Kletterausrüstung besitzt, oder sie euch ausborgen wollt – in der Südstadt ist all das problemlos möglich.

Man kann stets ohne Termin klettern, jedoch kann es sein (sofern man sich nicht zuvor angemeldet hat), dass kein Trainer vor Ort bzw. frei ist.

(c) Beitragsbild | Naturfreunde Wien Kletterhallen GmbH

Zur Kletterhalle Südstadt Website

Aktuelles

Für aktuelle Aktionen solltet ihr die Facebookseite im Auge behalten

Was kostet's?

Erwachsene: 9€
Jugendliche (14-17): 7€

Öffnungszeiten

Täglich von 10-22Uhr

  • Location
  • Liese Prokop-Platz 1, 2344 Maria Enzersdorf
Location map  Kletterhalle Südstadt
×
×
×
Blogheim.at Logo