Hier kannst du unsere "Wir alle sind Wien!" Illustration downloaden

Jan Pöltner Vom 04.11.2020
Ihr findet hier unsere Gedenk-Illustration zum Download! Perfekt geeignet als Postkarte oder für euren Smartphone-Hintergrund.

Wir lassen uns nicht unterkriegen! Wir alle sind Wien! Wir lassen uns keinen Zentimeter auseinander bringen. Egal welche Religion, Hautfarbe, sexuelle Orientierung. Wir lieben unser buntes, vielfältiges Leben.

Für euch: ihr könnt in der Postkarten-App der österreichischen Post völlig kostenfrei unser Illustration an Freunde und Freundinnen, Bekannte oder euch selbst schicken lassen. Nützt dafür in der App den Gutscheincode WIENLIEBE.

Hochformat:

Querformat:

Danke euch allen für die riesige Solidarität. Es ist wunderschön zu sehen, wie wir gerade alle zusammenstehen.

Bedingungen: Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Postkarten App der Österreichische Post AG, abrufbar unter post.at/agb. Gutschein-Code gilt für die ersten 1.000 verschickten Karten. Gültig bis 30.11.2020. Er ist pro Person einmalig für eine Postkarte in der Postkarten App einlösbar. Keine Barablöse.