Welche Jausenstationen müssen Radfahrer*innen in Niederösterreich besuchen?

Viktoria Klimpfinger Vom 22.05.2023

Genug in die Pedale treten – jetzt machen wir erst mal Pause. Aber wo können sich fleißige Radlerwaden eine ideale Auszeit gönnen? Verratet uns eure liebsten Jausenstationen in Niederösterreich.

Jause beim Heurigen Hermenegild Mang in der Wachau (c) Katharina Tesch | 1000things

Jo, mia san mim Radl do! Genauer gesagt sind zurzeit Jan und Danny mit dem Radl unterwegs und strampeln auf Entdeckerei vom Neusiedler See bis zum Bodensee. Weil Pausen nicht nur beim Wandern das Wichtigste sind, sondern auch beim Weitradeln herzlich willkommen sind, seid ihr jetzt dran mit eurem Input: Verratet uns die gemütlichsten Radlertreffs, die leiwandsten Jausenstationen und die urigsten Imbissstände entlang der Radwege in Niederösterreich. Jan und Danny sagen schon mal: Danke!

Weiterlesen:


Beitragsbild:

Katharina Tesch | 1000things