Quiz: Welcher BOKU-Typ bist du?

Lukas Lindmeier Vom 23.10.2018
Jetzt mal ehrlich: Wir haben uns doch alle schon einmal gefragt, was so hinter den mysteriösen Pforten der berühmten BOKU vonstattengeht. Als Nicht-BOKU-StudentIn stellt man sich diese Uni überaus abenteuerlich vor: Bekommt man das Immatrikulationsschreiben von einer Eule geliefert? Befindet sich vor dem Hauptgebäude der Uni eine peitschende Weide? Und die wichtigste Frage: Habe ich das Zeug zum Studium an der BOKU – oder entscheidet das ein sprechender Hut? Wir können Entwarnung geben: Mit unserem Quiz findest du sogar ohne sprechenden Hut heraus, welcher BOKU-Typ du bist und welche der spannenden Studienrichtungen der BOKU am besten zu dir passt!
BOKU

ForstwirtschafterIn oder Lebensmittel- und BiotechnologIn – welcher BOKU-Typ bist du? Finde es heraus und entdecke in unserem Quiz, welches Studium an der BOKU – also an der Universität für Bodenkultur – am besten zu dir passt.


*Dieser Artikel ist in freundlicher Zusammenarbeit mit der Universität für Bodenkultur Wien entstanden.

(c) Beitragsbild | BOKU Wien

To Dos

Mehr von 1000things