Love me Tinder, love me true!

Montag, 16. Januar 2017 / Lesedauer: ca. 1 Minuten

Love me Tinder, love me true!

Montag, 16. Januar 2017 / Lesedauer: ca. 1 Minuten

Kann man sich eigentlich auch im Real Life noch verlieben? Tinder, Instagram und Co überall scheinen sich heiße Liebesabenteuer, Affären oder sogar beständige Beziehungen auf zu tun. Doch bis das tatsächlich mal soweit sein kann, ist es oft ein laaaanger Weg, der von so manchen Fails begleitet wird. Wir haben uns einmal umgehört und Tinder-Momente zusammengetragen, die wohl so manchem Datingfreudigen unter euch bekannt sein werden.

von Marie Amenitsch & Luisa Lutter

Love me Tinder, love me true! Mal ganz ehrlich, wer hat den Spaß der App noch nicht für sich entdeckt und – wenn auch nur aus Neugierde – ein Tinder-Profil angelegt und aktiviert? Zumindest bei uns im Office ist das Tindern ein verbreiteter Spaß und wir haben schon die lustigsten Erfahrungen damit gemacht. Wir präsentieren euch unser Best Of. Viel Spaß und freudiges Tindern!

# Der Moment, wenn ihr euch beim ersten Blind-Date in schummriger Lichtstimmung gegenüber sitzt und euch absolut und überhaupt rein gar nichts zu sagen habt. „Schönes Wetter, hm?!“ *draußen regnet es in Strömen*

via GIPHY

# Diese skurrile Situation, in der du mit einer guten Freundin auf der Party stehst und der Typ, der zur Tür rein kommt, von euch beiden bei Tinder gematcht wurde … und natürlich erkennt auch er euch.

via GIPHY

# Warum kommt einem der Name der Bewerberin / des Bewerbers nur so bekannt vor? – Oh ähm ja, stimmt, da war doch was! Ein Tinder-Match vor einem Jahr und hin- und her geschrieben und geflirtet wurde auch nicht zu wenig.

via GIPHY

# Der Moment, wenn du nach einer betrunkenen Tinder-Session in der Nacht, in der du dich selbst und deine Einsamkeit bedauerst, am nächsten Morgen aufwachst und plötzlich unzählige Nachrichten und Matches auf deinem Profil hast.

via GIPHY

# Wenn dein Tinder-Date in Echt nicht einmal halb so heiß ist, wie auf all den Fotos auf seinem Profil. Tja, mit Filter sind wir eben alle schön!

via GIPHY

# Wenn im Lokal auf die Frage „Rechnung zusammen oder getrennt?“ wie aus der Pistole geschossen ein lautes „GETRENNT!“ folgt.

Diese Gutscheine könnten dich interessieren

# Egal aus welcher Stadt man kommt, wie groß sie auch ist, sie immer noch ein Dorf! Und dein heißes Date ist natürlich der EX von der neuen Freundin deines EX-Freundes, die Schwester der letzten Sommer-Affaire usw. – auf jeden Fall mit keinen guten Assoziationen verbunden…

via GIPHY

# Wenn aus dem Tinder-Date doch tatsächlich etwas Ernsthaftes wird und ihr gefragt werdet, wie ihr euch denn kennen gelernt habt. Ahm, ja…

via GIPHY

Keine Ahnung, wo es mit euer Tinder-Verabredung hin gehen soll? Wir haben da eine Auswahl an Locations für euch.

Außerdem geht’s hier zu den besten Gin-, Cocktail-, und Hotelbars der Stadt – viel Spaß und kostet euch durch!

Für noch mehr Tipps solltet ihr unseren WhatsApp Service nützen, hier findet ihr eine genaue Anleitung.

×
×
×
Blogheim.at Logo