Wir haben die besten WU Ball Kommentare für euch zusammengefasst

Jan Pöltner Vom 15.01.2017
Jänner ist Ballsaison! Auch der traditionelle WU Ball darf da eigentlich nicht fehlen. Eigentlich. Denn dieses Jahr wurden scheinbar wesentlich zu viele Karten verkauft - Tickethaltern wurde der Einlass verwehrt. Wir haben die besten Facebookreaktionen dazu.

Manchmal ist es einfach besser, Samstagabends mit Netflix im Bett zu bleiben und die Kälte draußen Kälte sein zu lassen. Passiert auch gestern Abend, an dem scheinbar einige übermütige Organisatoren des WU Balls zu viele Tickets verkauften. Die Folge: Stau vorm Einlass – egal ob Vorverkaufskarte oder Abendkassa, ab einer gewissen Zeit Einlassstopp, noch mehr Stau, bis schließlich sogar die Polizei kam und die Schlange auflöste. Dass das einigen (potenziellen) Ballbesuchern gar nicht geschmeckt hat, kann man sich denken, kosten die Tickets doch zwischen 32 und 95 Euro – hier die besten Kommentare.

Es dauerte natürlich nicht lange und auch andere Ballorganisatoren wurden auf den Plan gerufen.

Auch das WU Ball Organisationskomitee war – zumindest online – um Beruhigung bemüht, die Kosten werden rückerstattet: